Über mich Patchwork zum Selbermachen Galerie Bestellen Kontakt

Quiltfestival in Wilwerwiltz

13-16. Mai 2010
Luxemburg

Im Mai dieses Jahres fand in Wilwerwiltz (Luxemburg) ein internationales Quiltfestival statt. Dieses Festival wiederholt sich alle 2 Jahre. Viele verschiedene Künstlerinnen aus aller Welt, sowie unterschiedliche Ausstellungen und Workshops gab es in diesem Jahr zu bewundern. Und wie es für ein Quiltfestival üblich ist, gab es auch einen Wettbewerb.

Leider konnte ich diesen Event nicht persönlich besuchen, jedoch durfte ich mein Wandbild "Save the Forest" dorthin schicken, das auch am Wettbewerb zum Thema Bäume teilnahm.

Aufgrund der Fotos kann man sehen, dass der Wettbewerb sehr interessant war und das Gebäude von den Organisatoren wundervoll eingerichtet wurde.
  
Mit grosser Freude durfte ich erfahren, dass mein Werk den zweiten Platz des Wettbewerbs erreichte.

Ungedulgig warte ich nun auf das Jahr 2012. Vielleicht kann ich wieder etwas zum Wettbewerb beitragen oder sogar das Festival persönlich besuchen :)
Über mich Patchwork zum Selbermachen Galerie Bestellen Kontakt