Über mich Patchwork zum Selbermachen Galerie Bestellen Kontakt

Ausstellung in Rehaklinik, Zihlschlacht 2014


Es ist immer schwierig über eine eigene Ausstellung und Kreationen zu schreiben. Aber in dem Fall möchte ich mich sehr gern bei Frau Örtig (und 3die Rehaklinik Zihlschlacht) für den herzlichen Empfang und die tolle Möglichkeit auszustellen bedanken.

Ich hatte nicht wirklich geplant dieses Jahr eine Ausstellung zu organisieren, aber der Gedanke irgendwann wieder eine Ausstellung zu machen, hat mich nicht wirklich in Ruhe gelassen. So fiel die E-Mail von Frau Örtig auf fruchtbaren Boden. Es werden in die Klinik regelmässig Ausstellungen von Künstler aus der Region durchgeführt und diesmal wollte sie eine etwas andere Ausstellung machen. Ihre Wahl fiel auf Patchwork.

Ich hatte im diesem Moment einige schon fertige Quilts, aber auch ein Paar Ideen für Neue und machte mich an die Arbeit. So konnten wir Mitte Oktober eine Ausstellung eröffnen.

Apéro und Eröffnung wurde von der Klinik auf höchstem Niveau organisiert. Es war wirklich TOLL: nette Menschen, grossartige Livemusik… und und und.

Ein Paar Fotos von der Ausstellung sind hier:

Sie können Flash Player hochladen, um diese Bilder zu sehen.



Über mich Patchwork zum Selbermachen Galerie Bestellen Kontakt