Über mich Patchwork zum Selbermachen Galerie Bestellen Kontakt
Patchworkkissen: Mohnblumen

Kissen "Mohnblumen"

Nachdem unsere Mohnblumen verblüht waren und nun die Zeit für andere Blumenarten in meinem Garten gekommen ist, habe ich für einen neuen Auftrag einen Stoff, aus einer Armani-Kollektion, mit einem Mohnmuster bekommen. Für die Kundin ist nur die Tatsache wichtig, dass der Stoff in einem Kissenset verwendet soll, da sie die Decke aus dem Stoff schon besitzt.

So habe ich mich dazu entschieden noch einen roten Cordstoff einzuarbeiten. Ergänzt durch die dezente Stickerei sehen diese weichen, gemütlichen Kissen gleich noch viel interessanter aus.

Bei der Abgabe der Bestellung erinnerte ich mich gleich an den Frühling und an unsere Mohnblumen. Mit ein wenig nostalgisch, romantischen Gefühlen könnte man sagen, dass mit dieser Kreation die Erinnerung an blühende Mohnfelder und deren wunderbarer Duft Einzug in die heimische Wohnung nimmt.


Grösse: 2 Stück - 40 x 40 cm,

Die Kissen sind nicht käuflich zu erwerben

Telefon: 079 852 Vierzehn 48
E-Mail: olgas(at)quiltli.ch



zur Kissengalerie >>
Patchworkkissen - Mohnblumen

Patchworkkissen - Mohnblumen
Über mich Patchwork zum Selbermachen Galerie Bestellen Kontakt