Über mich Patchwork zum Selbermachen Galerie Bestellen Kontakt
Handtasche: Kaffee

Handtasche "Kaffee"

Für einen Wettbewerb bei Maestrani hatte ich viele verschiedene Stoffe gekauft. Als das Wandbild "Kann man hierzu nein sagen?" dann fertig war, hatte ich verstanden, dass ich eigentlich noch sehr viel Stoff übrig hatte, auch solchen, den ich unbedingt benutzen wollte, der ich aber für das Wandbild nicht gebrauchen konnte. So hatte ich mich weiter mit dem Thema Schokolade beschäftigt. Eine "Guten Morgen" Karte ist noch aus diesen Stoffen entstanden, immer wieder habe ich sie sortiert, da ich doch noch etwas Wesentliches damit gestalten wollte.

So habe ich mich für meinen persönlichen Favoriten entschieden – die Farbkombination: dezentes Beige und hell-braune Stoffe mit einem intensiven, dunkleren, weinroten Stoff. Dazu gesellten sich noch weitere Gedanken zum Thema Schokolade, Kaffee und Cafe... Daraus ist diese Tasche entstanden: Kleine Streifen, die interessante Quadrate bilden und ein weinroter Bereich, der mit den Konturen einer dampfenden Tasse bestickt ist. So kann man sich leicht einen leckerem Morgenkaffee vorstellen, vielleicht mit einer Zeitung und ruhigen, besinnlichen Gedanken vor dem kommenden Tag.

Grösse: 36 x 23 cm

Die Tasche ist nicht käuflich zu erwerben.

Telefon: 079 852 Vierzehn 48
E-Mail: olgas(at)quiltli.ch



zur Taschen-Galerie >>
Handtasche: Kaffee

Handtasche: Kaffee
Über mich Patchwork zum Selbermachen Galerie Bestellen Kontakt