Über mich Patchwork zum Selbermachen Galerie Bestellen Kontakt
Wandbild: Eiffelturm

Wandbild "Eiffelturm"

Eine Reise nach Paris ist romantisch, aber auch gleichzeitig eine spannende Lebenserfahrung. Ich bin sicher, es gibt für jeden etwas besonderes. Ich hatte Glück und konnte Paris geniessen und habe die besondere Atmosphäre in mein Herz geschlossen. Jetzt gibt es für mich nicht nur Erinnerungen an unsere Reise... ich bekomme auch viele Ideen :) Meine Inspirationen habe ich erst in einer kleinen Arbeit „Eifelturm“ realisiert. Aber ich glaube Frankreich wird wieder und wieder in meinen Arbeiten vorkommen.

Warum der Eifelturm? Das glaube ich ist wohl jedem klar.. es ist das Symbol der Stadt und es ist bei Vielen das erste Bild im Kopf, wenn über Paris gesprochen wird. Dazu habe ich noch andere Assoziation mitgenommen – „Paris die Stadt der Liebe“.

Vielleicht ist es ein bisschen banal, dass die beiden Sachen in einer Arbeit zusammen verbunden wurden. Aber ich denke es ist doch gelungen.. Das Wandbild kann ein gutes Valentinstags-Geschenk sein oder auch wunderschöne Erinnerungen an die letzte Paris-Reise zurückbringen.

Grösse: 32 x 36,5 cm

Preis: 160 CHF

Telefon: 079 852 Vierzehn 48
E-Mail: olgas(at)quiltli.ch

zur Wandbilder-Galerie >>
Wandbild: Eiffelturm
Über mich Patchwork zum Selbermachen Galerie Bestellen Kontakt