Über mich Patchwork zum Selbermachen Galerie Bestellen Kontakt

Pressespiegel


Thurgauer Zeitung Nr. 244, 20. Oktober 2014

Eine kleine Erwähnung meiner Ausstellung (Zihlschlacht) in der Thurgauer Zeitung hat mich super gefreut. Wer wird sich nicht über solche Title freuen?

patCHquilt Bulletin Nr. 99 Winter 2013

patCHquilt Bulletin im Winter 2013. Dies mal war in Kinderrubrik es eine Anleitung für ein Stoff-Stiefel für Geschenke.

patCHquilt Bulletin Nr. 98 Herbst 2013

Eine Annonce in der Kinderrubrik im Herbst 2013. Dies mal war es eine Anleitung für einen Telleruntersetzer in ein herbstlichen Design.

patCHquilt Bulletin Nr. 97 Sommer 2013

Der zweite Artikel in der Kinderrubrik. Dies mal war es eine Anleitung für ein Kissenbezug.

patCHquilt Bulletin Nr. 96 Frühling 2013

Nach einem Aufruf im patCHquilt Bulletin habe ich mich dazu entschieden, Artikel für die neue Rubrik „Patchwork für Kinder und Jugendliche“ zu ferfassen. Die erste Ausgabe von "patCHquilt Junior" ist im Frühling 2013 erschienen. Ich hoffe auf ein erfolgreiches Projekt, welches mit der Zeit immer mehr Leser finden wird :)

patCHquilt Bulletin Nr. 93 Sommer 2012

Nach meine Reise nach Iwanowo in 2011 habe ich immer wieder gedacht darüber zu schreiben. Es hat einige Zeit gedauert bis ich alle Meine Gedanken über Textil Museum und Quiltfestival zugeordnet habe. Aber ein Jahr später erschien in patCHquilt Bulletin Nr. 93 eine grosse Bericht über diese schöne für mich Zeit.

patCHquilt Bulletin Nr. 93 Sommer 2012

In Sommer Bulletin 2012 wurde erste Artikel über mich veröffentlichen. Christina Schaffner hat meine Ausstellung "Kaffee? Kaffee... Kaffee!" in Stein am Rhein besucht und ein bisschen darüber geschrieben...

patCHquilt Bulletin Nr. 91 Winter 2011

Ich bekamm gestern patCHquilt Bulletin Nr.91, damit ist die erste Erwennung über meine erte Ausstellung ist schon raus :)

patCHquilt Bulletin Nr. 87 Winter 2010

Im Jahr 2010 habe ich mich dazu entschlossen den nächsten Versuch mit der Presse zu starten. Aber dieses mal wollte ich nicht nur einfach ein Foto von meiner Arbeit drucken lassen. Nach dem Kontakt mit der Redakteurin des Bulletins habe ich entschieden für die Winter-Ausgabe etwas zu schreiben. So habe ich mich stark mit tradizionellen Blöcken auseinandergesetzt. Mit Unterstützung durch die Kommentare der Redakteurin sowie der sprachlichen Hilfe meines Mannes, habe ich meinen ersten ernsten Patchwork-Artikel geschrieben.
patCHquilt Bulletin Nr. 78 Herbst 2008

Nach der ersten positiven Erfahrung habe ich noch ein Foto, diesmal ans patCHquilt Bulletin, geschickt. So durftedie Karte "Matterhorn" auf Seiten des Bulletins im Herbst erscheinen...
Patchwork Magazin 1/2008

Nach einem Jahr in der Schweiz hatte ich mich getraut, ein Foto eines meiner Werke an ein Heft zu schicken. Im Leseforum vom Patchwork Magazin bieten sie die Möglichkeit, Patchwork-Arbeiten zu veröffentlichen...
Über mich Patchwork zum Selbermachen Galerie Bestellen Kontakt